Sonntag, 9. Januar 2011

Back-Post: Weihnachtsläufer

Auch wenn Weihnachten schon etwas her ist, möchte ich euch zeigen, was ich aus diesen Stoffen genäht habe.
Diese Stoffe stammen aus der Kollektion Glitzmas by SEI und kommen aus dem Hause Robert Kaufman. Ich fand die Stoffe so schön, dass ich gleich hier noch mal zwei Fat Quarter Pakete bestellt habe. Nächstes Jahr mache ich daraus eine Weihnachtsbaumdecke, einen sogenannten "tree skirt", wie z. B. dieser hier. Jetzt hatte ich aber erst mal Lust auf einen weihnachtlichen Tischläufer für das Wohnzimmer. Inspiriert wurde ich von einem Tutorial für "Mug Rugs", etwas größere Untersetzer, von Ryan Walsh, dass er auf sein Blog ""I'm Just a Guy Who Quilts" gestellt hatte. Das Tutorial findet ihr hier hier.

Daraus habe ich einen Tischläufer gemacht. Das Resultat seht ihr unten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen