Montag, 28. Juli 2014

Ein Hut tut gut

Und das besonders, wenn die Sonne lacht! Schon im Mai habe ich einen Sonnenhut "Sonnenschein" von Schnabelina genäht. Das kostenlose ebook findet ihr hier . Ich muss dabei aber gestehen, dass das gar nicht so einfach ist präzise zu nähen. Bei dem Hut kommt es auf jeden Milimeter an. Letztlich war er dann zu groß geraten, aber da meine Kleine ja noch wächst, passt er jetzt super. Für die, die es interessiert: Ich habe innen und außen den gleichen Stoff genommen und die normae Krempe und die Version ohne Bindeband gewählt. Fazit: Recht aufwendig, aber super!



Da der Hut sogar schon bei einer Freundin von mir Anklang gefunden hat, gibt es den dann bald - so wie die Zeit es zulässt - auch in Erwachsenenversion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen