Freitag, 10. Oktober 2014

Babyset

Endlich ist das Babyset fertig. Es besteht aus einer Wendehose, einem Halstuch und einer Knotenmütze.

Die Wendehose hat mich echt wahnsinnig viel Nerven gekostet. Ich habe alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Das nächste Mal greife ich lieber gleich auf die tollen Tutorials zurück, die das Internet zu bieten hat. Das tutorial von Lolletroll hat mir das Leben gerettet bzw. die Hose. ;-)


Die Wendehose ist aus der Zwergenverpackung von Farbenmix in Gr. 62/68. Außen ist ein süßer Fuchsjersey, den ich ertauscht habe und innen gaaanz weicher Sanetta Jersey. Das Halstuch ist Harald von liebeling und die Mütze die Minimop von aefflynS.

Das Absteppen des Halstuches war schrecklich. Alles hat sich gewellt. Das nächste Mal werde ich Küchenpapier drunterlegen. Ein ganz hervorragender Tipp gegehn das Wellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen