Montag, 20. Oktober 2014

Bye, bye 92

Das waren wohl die letzten Langarmshirts/Tuniken in Gr. 92. Noch 2-3 Monate und ich kann mit 98 anfangen.

 

Die Schnitte sind Princess Castle als Tunika (Ottobre 4/2013).


Autum Forest (Ottobre 4/2014)




Und schließlich Fall Basic. Mein Lieblingsschnitt aus der Ottobre 4/2013.



Die Stoffe sind zum größten Teil die Reste über die ich hier berichtet habe. Der Streifenjersey ist Campante, der mir leider beim Vorwaschen total versaut ist. Aber das sieht man auf den Bildern ein Glück nicht. Ich habe zudem das erste Mal Uni-Jersey von lillestoff verarbeitet. Er gefällt mir nicht so recht. Ist irgendwie zu dünn. Ansonsten noch kuschliger Sanetta (flieder) und einfacher Coupon vom Stoffmarkt (gelb). Streifenversäuberung bei der Princess Castle das erste Mal mit Jersey. Ging auch gut. Bei der Autumn Forest weiß ich noch nicht, wie das sitzt. Die Ärmel sind arg eng.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen