Dienstag, 25. November 2014

Putzlappen

So heißen die Trigema Reststücke, die ich dank der tollen Organisatorin einer Sammelbestellung jetzt ausprobieren darf.


Auf diesem Bild seht ihr ca. 16-18 m Stoff. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, das alles auszumessen. Dabei ist Ripp, dünner Jersey, dehnbarer Sommersweat, undehnbarer Sommersweat. Ich weiß noch gar nicht, was daraus alles werden soll! Es wird sich aber sicherlich das eine oder andere finden.

Jetzt aber erst mal ab in die Waschmaschine damit!

2 Kommentare:

  1. Wow, der Hammer! Welches ist denn Sommersweat? Falls du was abzugeben hast, meld dich bei mir ;)

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  2. Der graue linksoben und der dunkelblaue darunter. Der dunkelblaue ist nicht dehnbar. Ich tendiere bei dem trotzdem zu einer Jacke und evtl. einem Rock. Ich denke gerne an dich! Den orangen und den pinken werde ich wohl nicht alleine verbrauchen. Das ist beides dünne Sommerqualität und ich würde die erst mal einlagern, um zu gucken, wieviel ich im Frühjahr davon brauche oder besteht bei dir akuter Bedarf?

    AntwortenLöschen